Saisonende

Saisonende

Die Elbe zeigt sich von der schönen Seite

Letztes Wochenende nutzten wir das tolle Wetter und überführten TamTam von Cuxhaven nach Neuhaus. Allerdings nicht ohne vorher nochmal im brackigen Wasser tauchen zu gehen, der Propeller war mal wieder voller Seepocken, so schlimm wie dieses Jahr haben wir es bisher noch nie erlebt. Nach einigen Tauchgängen mit Spachtel und Drahtbürste konnten wir sie aber gut entfernen.

Die Elbe und die Oste zeigten sich von ihrer schönsten Seite. Zwar gab es keinen Wind, der Sonnenuntergang in der Ostemündung entschädigte aber mit einer tollen Stimmung, wie sie wohl nur im Watt möglich ist. Die vielen Seehunde die neben uns auftauchten rundeten das ganze ab 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.