Neues Design – neue Kategorie

Neues Design – neue Kategorie

Wie man nicht übersehen kann, präsentiert sich TamTam-Sailing in einem neuen Design.
Die einzelnen Blogbeiträge werden nun als Vorschau gezeigt, so ist es noch einfacher, Beiträge zu finden. Ergänzend dazu gibt es im rechten Bereich endlich eine Suchfunktion, die es ermöglicht nach Stichworten zu suchen.

Da wir mittlerweile fast täglich Fragen zu unseren Umbauarbeiten und zum Bordleben im allgemeinen erhalten, haben wir oben im Menü nun die Kategorie „Leben an Bord“ hinzugefügt. Dort werden wir nach und nach häufig gestellte Fragen in Form von Beiträgen beantworten. Gerade das Thema „Überwintern an Bord“ scheint auf großes Interesse zu stoßen, daher geht es vorrangig erstmal um Wärmedämmung und Heizungen an Bord, … später geht es aber auch um das Leben und Arbeiten von Unterwegs als digitale Nomaden. Da jedes Thema für sich recht umfangreich ist und nicht auf die schnelle beantwortet werden kann, gibt es nach und nach immer mal wieder Updates.

 

4 Replies to “Neues Design – neue Kategorie”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comment Spam Protection by WP-SpamFree